· 

Jahrmarkt der schönen Dinge

Endlich hats mit dem posten wieder funktioniert, allerdings hätte ich das natürlich gerne früher gepostet.

Dieses Wochenende, 2. + 3. Mai findet im Neubad in Luzern der Jahrmarkt der schönen Dinge statt und ich bin mit einem Stand mit dabei, juhuuu. Für genauere Infos zum Markt einfach den Flyer links anklicken.

Einige mögen sich jetzt fragen: "Häää, Mützen auf den Sommer hin?" Nein nein, ich war fleissig, habe gestrickt und gehäkelt wie wild und inzwischen neue Produkte produziert.
Ich habe diverse Taschen und Täschchen hergestellt, jedes ein Einzelstück. Ich habe auch kleine Aufbewahrungssysteme zum aufhängen gemacht und noch viel mehr.
Weil ich diese Sachen exclusiv zum 1. mal an diesem Wochenende am Markt anbieten werde, habe ich diese Produkte noch nicht auf die Website hoch geladen. Aber auf diesem Link zur Anziihn Facebookseite gebe ich Euch schon mal eine kleine Auswahl als Vorgeschmack.
https://www.facebook.com/Anziihn/photos/a.197201510302337.43780.197049840317504/935056249850189/?type=1&theater

Ich freue mich auf ganz viele Besucher, kommt vorbei.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0