· 

Fleissig wie eine Biene ...

Ich hab das ganze Jahr über gehäkelt, gestrickt, gebastelt und gelernt wie verrückt und war eine fleissige Biene, damit ich euch am Weihnachtsmarkt einen schön gedeckten Stand präsentieren kann. Ich werde am Samstag 21. und Sonntag 22. Dezember am Gässlimärt in Basel teilnehmen. Genauere Infos folgen demnächst.
Nun leider hat die Webseite von der Fleissigkeit nicht viel ab gekriegt, um ehrlich zu sein, gar nichts. Aber es gibt noch so ein, zwei Dinge, die nicht ganz so einfach zu lösen sind wie z.B. das mit dem Webshop wo es vor allem dran liegt, aus mehreren Möglichkeiten nur eine raus picken zu können und eine Entscheidung zu treffen, ich hoffe dass ich das demnächst hin bekomme und wenn das dann gelöst ist, dann könnt Ihr auch wieder nach Herzenslust durch die vielen neuen Sachen stöbern und euch mit liebevoll gehandwerkten Einzelstücken eindecken.